Home | Isola d'Elba | Impressionen vom Reiseleiterdasein

Teambesprechung
Unsere sonntäglichen Besprechungen der Reiseleiter-Crew bei Weißbier und -wurst. Was als Gag begann, wurde zu einer festen Institution. Bei dem monatelangen Aufenthalt auf Elba konnte mann/frau auch einen typisch "deutschen" Frühschoppen genießen. 


"Büroarbeit"
Die Begeisterung ist mir anzusehen!


Bei diesen Gelegenheiten wurde der Wochenplan unserer Angebote für die Gäste festgelegt. 


Sport, Spiel und Spass stand im Vordergrund: Hier eine Surf-Rallye am Strand.


Eine Kanutour an der Küste entlang - und wer sich daneben benommen hatte - musste hinterher schwimmen.


Unvermeidlich:
Abendliche Animationsabende mit Theateraufführungen - nach dem Motto:"mer sinn uns für nix zu fies"

Sardinen-Grillen am Strand
Meinem Hobby "Kochen" konnte ich auch in dieser Zeit nachgehen: Entweder beim Sardinen-Grillen am Strand ...

Marialisa im Stress beim Teigrühren
... oder beim Pfannekuchen-Essen
(für 30 Gäste war das Teigrühren eine heftige Plackerei).